Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Open-Air

Der Festival-Sommer kann kommen

Endlich ist es wieder soweit, die Open-Air-Saison steht vor der Tür. Auch dieses Jahr gibt es eine riesige Vielfalt an Festivals zu entdecken. Gemeinsam haben sie alle eines: Man geht hin, um Spass zu haben, den Alltag zu vergessen und mit Gleichgesinnten bei guter Musik das Leben zu feiern.

Trotz aller Vorfreude sollte dabei die Vorbereitung nicht vergessen gehen. Sonst kann ein Festival schnell auch mal ungemütlich werden. Nachfolgend einige unerfreuliche Szenarien, die durchaus vielen Open-Air-Gängern bekannt sind. Aber keine Sorge, JUMBO weiss, was es braucht, um solchen Situationen zu entgehen.

Gemütliche Stunden und guter Schlaf

Nach einer kurzen Nacht mit Rückenweh und Verspannungen aufstehen. Die Sonne brennt vom Himmel, und der einzige Ort mit Schatten ist das Schlafzelt. Aber dort ist es brütend heiss. Sich mit einem bequemen Stuhl in den kühlenden Schatten zu setzen, wäre jetzt schön. JUMBO rät zu diesen Produkten:

Ein voller Bauch und ein nicht allzu leeres Portemonnaie

Erst der zweite Festival-Tag, und das Budget ist schon fast aufgebraucht. Eigenes Grillgut mitzubringen und auf dem Zeltplatz zu grillieren, wäre keine schlechte Idee gewesen. Die mitgebrachten Getränke sind leider auch nicht mehr geniessbar, nach kurzer Zeit hat die Sonne sie aufgewärmt. Das muss nicht sein:

Gegen Wind und Wetter

Es regnet. Das Open Air verwandelt sich in eine Schlammschlacht. Die Schuhe bleiben bei jedem Schritt fast im Dreck stecken, die Kleider sind durchnässt. In der Nacht bei Dunkelheit ist dann alles noch ein wenig mühsamer. Diese JUMBO-Produkte sind jetzt Gold wert:

Praktisch und clever

Der Lieblingskünstler steht gerade auf der Bühne, ein Foto muss her. Aber natürlich im selben Moment macht plötzlich der Smartphone-Akku schlapp. Als wäre das nicht schon frustrierend genug, beginnt es zu regnen. Um diesen Frust zu verhindern, empfiehlt JUMBO:

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.