Die Marke Ayce bei JUMBO

Unendliche Möglichkeiten

Ayce bietet ein umfangreiches Sortiment für alles, was man selber machen kann: Gartenprodukte für alle, die im Grünen arbeiten, Elektrowerkzeuge vom Akkuschrauber bis zum Generator sowie Haushaltsgeräte und Zubehör. Entdecke die Ayce Produktvielfalt!

All you can engineer

Wir arbeiten als Category Manager für JUMBO, den grossen Schweizer Baumarkt. Unser Ziel ist es, Heimwerkern Produkte zu bieten, die nicht nur qualitativ, sondern auch preislich überzeugen. Besonders wichtig sind die Bereiche Elektromaschinen und -geräte für Haus und Garten, wie praktische Haushaltshelfer und alles für Baustelle und Renovierung. Dabei zählt vor allem Qualität. Doch die hat normalerweise ihren Preis.

Nach und nach entstand in unserem Team die Idee, Produkte zu entwickeln, die genau das bieten, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Leistung, Ergonomie, Technik und Design sollten optimal aufeinander abgestimmt sein.

Roland Basler und Jason Lazo
Marken-Entwickler Ayce

Wir setzen Zeichen!

Die Zeiten, in denen du nach den unterschiedlichen Ayce Produkten lange suchen musstest, sind vorbei.

Wenn du das grosse Ayce Zeichen siehst, weisst du ab sofort: Hier ist meine Ayce Markeninsel. Hier bin ich richtig!

Unsere Qualität: Alle wichtigen Features des Produktes sind rot

Nichts ist wichtiger als die richtige Qualität eines Produktes. Dabei liegt die Betonung auf «richtige».

Denn natürlich kann man durch massive, schwere Konstruktionen Produkte nahezu unverwüstlich machen. Das Problem ist nur, dass sie dann nicht mehr handelbar sind. Und das ist für unsere Baumarkt-Kunden, die ein zuverlässiges Gerät für ihr Heim brauchen, unzumutbar. Ausserdem würde der Preis künstlich in die Höhe getrieben.