JUMBO Logo

Standard-Geschenke kommen Dir schon nicht in die Tüte, warum solltest Du also an der Tüte selbst von Deinem Stil abkommen? Mit diesen Zutaten und praktischen Inspirationen gelingt Dir Deine persönliche Geschenkverpackung auch noch superschnell kurz vor dem Fest. Ob da noch jemand auf die Idee kommt, dass das eigentliche Geschenk in der Tüte ist?

Dauer: 15-30 Minuten | Schwierigkeit: leicht

  1. Alles, was Du tun musst, ist, aus unseren Materialvorschlägen Deine Favoriten auszusuchen. Du kannst in unserem Shop selbstverständlich auch nach anderen Bastelmaterialien wie Holzsternen, Holzscheiben, Perlen oder Washi-Tapes stöbern – lass Dich inspirieren!
  2. Etwas Leim und eine Schere dazu, vielleicht noch Nadel und Faden parat legen. Und lass Dich dann inspirieren und bastle nach Herzenslust für Deine Lieben stimmungsvolle Weihnachtstüten oder Geschenkboxen.

Wir wünschen gutes Gelingen – und natürlich schöne Weihnachten!

Das brauchst Du

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausserdem:

  • Schere
  • Bleistift
  • Bastelmesser
  • Nadel und Faden