JUMBO Logo

Auswirkungen der Corona-Krise

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: Muss ich beim Filialbesuch Schutzmassnahmen beachten?

Ja, aufgrund der ausserordentlichen Situation dürfen sich in den Filialen nur eine maximale Anzahl Personen aufhalten. Aktuell müssen KEINE Atemschutzmasken getragen werden.


Zum Schutz Ihrer und der Gesundheit der JUMBO-Mitarbeitenden bitten wir Sie, innerhalb der Filiale die folgenden Massnahmen einzuhalten:

  • Maximal zwei Personen pro Einkaufswagen/Einkaufskorb
  • Mindestabstand von zwei Metern zu anderen Personen
  • Abstände im Kassenbereich gem. Bodenmarkierungen


Frage: Gibt es in den Filialen Einschränkungen beim Sortiment?

Nein, aktuell dürfen in den JUMBO-Filialen alle Warengruppen verkauft werden. Sollten die Behörden Einschränkungen vorgeben, sind im Onlineshop nach wie vor alle Sortimente verfügbar.


Frage: Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?

Grundsätzlich stehen Ihnen in den Filialen alle vorhandenen Bezahlmöglichkeiten zu Verfügung. Aufgrund der ausserordentlichen Situation bitten wir Sie jedoch bargeldlos zu bezahlen. Bitte bleiben Sie zudem beim Bezahlvorgang hinter der Plexiglasscheibe und halten Sie Abstand (2m) bei Schlangenbildung an der Kasse.


Frage: Gelten die üblichen Filial-Öffnungszeiten?

An einigen Standorten gelten im Moment leicht geänderte Öffnungszeiten. Mit dem Filialfinder finden Sie schnell und unkompliziert die aktuell gültigen Öffnungszeiten der gewünschten Filiale: Filiale suchen


Frage: Kann ich in den Filialen alle Service-Dienstleistungen nutzen?

Es kann in einigen Filialen vorkommen, dass einzelne Services resp. Dienstleistungen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.


Beliebte Kategorien

Hier geht's zum Sortiment