JUMBO Logo

Wir suchen kommunikative Baumarkt-Kunden, die ihr Wissen und Ihre Produkt-Kenntnisse gerne per Live Chat mit anderen JUMBO-Kunden teilen.

Als «Guuru» bestimmen Sie selber, wann Sie Zeit und Lust haben Kundenfragen im Live Chat zu beantworten. Der Chat wird täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr angeboten. Die Guuru-App informiert Sie, sobald eine Frage gestellt wurde. Sie können diese aktiv annehmen und beraten oder einfach ignorieren.


Natürlich erhalten Sie für alle beantworteten Chats/Fragen eine finanzielle Entschädigung, welche sich nach der abschliessenden Kunden-Bewertung richtet. Wurde die Frage beantwortet, teilweise beantwortet oder überhaupt nicht - Kompetente Antworten zahlen sich für die Guurus aus. Ende Monat überweist Guuru.com automatisch den kumulierten Betrag auf Ihr Konto.


Interessiert? Das sind die nächsten Schritte:

  1. Installieren Sie die Guuru-App aus dem App Store oder vom Google Play Store
  2. Wählen Sie in der Guuru-App im Menü «Guuru-Gruppen» die Gruppe «JUMBO» aus und treten Sie dieser Gruppe bei
  3. Lesen Sie bei Bedarf das Tutorial
  4. Machen Sie den Test in der App um Ihr Wissen in den Bereichen Do it, Deco und Garden zu beweisen (ca. 10 Minuten)
  5. Und los geht's


Jetzt Guuru-App runterladen

più

Jetzt Guuru-App runterladen

più

Haben Sie Fragen zu Guuru oder zum Chat-Ablauf?

Senden Sie einfach ein Mail an guuru@jumbo.ch oder
kontaktieren Sie den Guuru-Support direkt.