Home  »  Über Jumbo  »  Arbeitgeber

Ein attraktiver Arbeitgeber

Ein Job bei JUMBO ist anspruchsvoll. Jeder Kunde hat zu Recht hohe Qualitätsansprüche und verdient die bestmögliche Dienstleistung. JUMBO gibt den Mitarbeitenden darum einen grossen Verantwortungsspielraum, damit sie diese Aufgabe eigenständig meistern.

 

Teamgeist, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein

Porträt von Yavuz Ilhan, dem Geschäftsführer der Filiale Dietlikon.
Yavuz Ilhan hat seine Lehre bei JUMBO gemacht. Heute ist er Geschäftsführer der Filiale in Dietlikon.

Gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima, faire und gleiche Löhne für Mann und Frau, spannende Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind weitere Bestandteile unserer Personalpolitik. Wir wollen motivierte, leistungsbereite und verantwortungsbewusste Mitarbeitende. Wer bei JUMBO arbeitet, soll stolz sein können auf seine Leistung und seinen Arbeitgeber.

 

Jobs für die Schweiz

JUMBO ist an jedem seiner 40 Standorte ein gern gesehener Betrieb. Unter anderem, weil JUMBO gute Arbeitsplätze und Lehrstellen anbietet. Schweizweit arbeiten rund 1500 Mitarbeitende bei JUMBO. Davon sind 60 Lernende, die wir an 27 Standorten zur Detailhandelsfachfrau bzw. zum Detailhandelsfachmann ausbilden. Sie sind die künftigen Spezialisten, die unser Sortiment bestens kennen und den Kunden über alle Produkte Auskunft geben können.

Haben Sie gewusst, dass ...

  • ... wir von total 250 Lernenden, die bei JUMBO abgeschlossen haben, 214 weiterbeschäftigt haben? Das ist eine Weiterbeschäftigungsquote von 86 Prozent.
  • ... von diesen 250 Lernenden heute noch 72 für JUMBO im Einsatz stehen?
  • ... 5 Geschäftsführer und 6 stellvertretende Geschäftsführer ihre Lehre bei JUMBO gemacht haben?
 

Interessieren Sie sich für einen Job bei JUMBO?

Unsere freien Stellen finden Sie hier. 

 

Interessierst du dich für eine Lehre bei JUMBO?
Auf der Website jumbo-lernende.ch haben wir weitere Informationen für dich zusammengestellt.

www.jumbo-lernende.ch 

 

Nicht verpassen

Anmeldung JUMBO Newsletter

Jetzt abonnieren und alle 2 Wochen profitieren!

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Kontaktformular

© Copyright 2017 by Jumbo-Markt AG  |  info@dont-want-spam.jumbo.ch 

 
Kontaktformular
Facebook
AppStore
Google play