Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Handwerker

Hast du bei uns Baumaterial, Pflanzen oder Zubehör gekauft und suchst einen passenden Handwerker? Wir helfen dir auch nach dem Kauf mit der JUMBO-Handwerkervermittlung. Powered by HausHeld.ch.

So funktioniert der Service:

1

Teile uns deine individuellen Bedürfnisse zu deinem Projekt mit

Mit unserem Bedürfnis-Analyse-Tool gibst du die relevanten Daten zu deinem Projekt ein. Im anschliessenden Expertengespräch kannst du weitere Details angeben.

2

Wir suchen passende Anbieter aus, die sich bei dir melden

Wir verfügen über einen grossen Pool von geprüften Fachbetrieben für dein Projekt. Auf deine Bedürfnisse abgestimmt finden wir für dich passende Betriebe.

3

Du erhältst bis zu 3 hochwertige Beratungen und Vergleichsofferten

Alle Beratungen und Offertstellungen erfolgen kostenlos und unverbindlich. Du kannst deinen Wunsch-Anbieter frei wählen und seine Leistung bewerten.

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.