Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Klima

Effizient für Abkühlung sorgen

Sommer, Sonne, 30 Grad – so schön das in den Ferien auch sein mag, im Alltag hat die sommerliche Hitze durchaus ihre Schattenseiten. In schlecht isolierten Wohnungen und Büros belastet sie den Organismus und mindert die Leistungsfähigkeit. Glücklicherweise verschaffen Klimageräte die ersehnte Abkühlung. Doch welches der vielen Geräte auf dem Markt ist das richtige – sowohl für den angedachten Raum als auch für die eigenen Bedürfnisse? Wann ist eine fest installierte Klimaanlage und wann ein mobiles Monogerät zu empfehlen? Und reicht nicht schon ein guter Ventilator? In unserem Ratgeber zum Thema Abkühlung fassen wir für dich zusammen, was es bei Klimageräten zu beachten gilt.

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.