JUMBO Logo

Diesmal steht das Upcycling mit schwierigen Materialien auf dem Programm. Und das Duell Ehepaar gegen Ehepaar. Dass der Bund fürs Leben zusammenschweisst, ist bekannt. Aber ist die Liebe auch am Hammer ein schlagkräftiger Vorteil?

Das dritte Duell

Die Teams

Team Blau

Erich (42) ist Ingenieur und Sandra (40) Innendesignerin. Das Ehepaar hat handwerklich schon einiges geleistet. So steht der selbst gebaute Pool mit der passenden Pergola im heimischen Garten in Egg bei Zürich. Sandra ist zudem Coiffeuse. Macht ihre Extraportion Kreativität den Unterschied?

Team Rot

Michèle (24) und Urs (31) sind ebenfalls ein Ehepaar. Die beiden sind handwerklich sehr geschickt, haben schon so manche DIY-Idee angepackt – und liebevoll zu Ende gebracht. Zuletzt einen Gartenteich und ein Terrarium in Ihrem Daheim in Mels/St. Gallen. Schlägt jetzt ihre Stunde?

Komplette Folge ansehen

DAS HAMMER-DUELL: FOLGE 3

Die Challenge: einen Picknick-Kanister bauen

In 60 Minuten gilt es, aus einem leeren Kanister einen möglichst ansprechenden Picknick-Begleiter zu bauen. Eine Weinflasche und zwei Gläser müssen sicher darin transportiert werden können. Zudem soll der Picknick-Kanister verschliessbar sein. Wer schafft das in der Zeit?

Team Rot

Die Sieger der dritten Challenge

Zugeschlagen – mit einer irren Idee haben die beiden aus einem leeren Kanister einen voll tollen Picknickbegleiter gemacht. Bravo!

Interessante Produkte

Gleich selber loslegen?