logo

Zahlung & Rechnung

Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Shop?

Sie können mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
Jumbo Card, Jumbo Company Card, myOne, Postcard, Post-E-Finance, Mastercard, Visa, American Express, Diners Club International, Twint und PayPal.
Die Belastung Ihres Zahlungsmittels erfolgt jeweils im Moment des Versandes resp. der Bereitstellung bei Click & Collect.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auf Rechnung einzukaufen oder Ihren Einkauf mit einer Jumbo-Geschenkkarte zu bezahlen.


Frage: Fallen Gebühren für die Zahlung an?

Nein, grundsätzlich erheben wir keine Gebühren. Es kann aber sein, dass Ihr Kartenherausgeber Ihnen Gebühren verlangt auf die wir keinen Einfluss haben. Falls Sie auf Rechnung einkaufen, entstehen Ihnen bei Zahlungsverzug Mahnspesen.

Frage: Kann ich Bons sowohl online als auch in den Filialen einlösen?

Die entsprechenden Bedingungen zur Einlösung werden jeweils auf dem Bon angedruckt.

Frage: Ich kann die Rechnung nicht mehr finden. Was tun?

Bitte kontaktieren Sie den Customer Care (Tel. +41 848 11 33 11 oder E-Mail customer.care@jumbo.ch). Wir senden Ihnen gerne eine Rechnungskopie zu.


Frage: Wann und wie bekomme ich für retournierte Artikel mein Geld zurück?

Nach Eingang und Prüfung der Retoure erfolgt eine Gutschrift innerhalb von 10 bis 15 Tagen. Falls wir Rückfragen haben, kann es länger dauern.