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Kundenkonto

Frage: Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Nein, um eine Bestellung zu erfassen müssen Sie kein Kundenkonto besitzen. Sie können auch ganz bequem als Gast eine Bestellung erfassen.


Frage: Was sind meine Vorteile wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

Sie haben jederzeit Transparenz über Ihre Bestellungen und Ihre persönlichen Daten. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nur einmal erfassen und können dann noch schneller einkaufen.


Frage: Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Es gibt zwei Möglichkeiten wie Sie ein Kundenkonto erstellen. Sie können entweder gerade nach Abschluss einer Bestellung Ihr persönliches Kundenkonto erstellen oder jederzeit über die Menufunktion Kundenkonto Ihr Kundenkonto anlegen.


Frage: Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen. Wo kann ich ein neues Passwort anfordern?

Das Passwort kann immer da wo es verlangt wird zurückgesetzt, oder geändert werden. Dazu gibt es eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Passwort vergessen?" oder direkt hier beim Kundenkonto-Login.


Frage: Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich die Daten anpassen?

Die Angaben zu Ihrer Adresse können in Ihrem persönlichen Kundenkonto anpassen. Hier geht es zum Kundenkonto-Login .


Frage: Ich habe JUMBO Kundendienst kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten. Was tun?

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht in angemessener Zeit eine Antwort geben könnten. Bitte versuchen Sie unseren JUMBO-Customer Care erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +41 848 11 33 11 oder per E-Mail customer.care@jumbo.ch. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch persönlich in einer unserer 40 JUMBO-Filialen zur Verfügung.