JUMBO Logo

Ein schönes Daheim ist so wertvoll wie nie. Darum teilt JUMBO mit Dir jetzt auch hier seine vielleicht kreativsten Ideen.

Basteln und dekorieren ist bei JUMBO schon immer «daheim». Denn wohl kein anderes DIY-Vorhaben steht so sehr für die Faszination, was Du mit einfachen Mitteln Schönes für Dich und Deine Familie gestalten kannst. Dieses einmalig Schöne ist es, das eine Wohnung oder ein Haus erst zu Deinem Daheim und dem Deiner Liebsten macht.


Schon lange leben die mal verspielten, mal einfach herzigen, teils verrückten und mal verblüffend einfachen Ideen bei JUMBO in einem versteckten Raum. Dieser Raum heisst CREATIVE ATELIER. Er war bisher zwischen zwei sehr dünnen Holzscheiben verschlossen und lag als Broschüre für Dich im JUMBO auf. Nun öffnen wir diesen kleinen, aber mächtigen Ort der Inspiration hier für Dich.


Deko ist das eine, kreative Raumgestaltung das andere. Zum schöner Wohnen gehört natürlich auch die lustvoll gestaltete Wand, die Dein Daheim von anderen abhebt. Auch der Boden, der genau Deinen Typ durch sein Reich trägt, gehört dazu. Oder die besonders kreative Lichtinstallation, das selbst gebaute Bett für die individuellste Ecke bei Dir … Du darfst gespannt sein und willst vermutlich immer gerne hereinkommen. Ins CREATIVE ATELIER wie in Dein Daheim. Mal sehen, was dabei Schönes herauskommt.


Lebe Deine daheimen Ideen!

Basteln für Ostern

Basteln für Ostern bringt Spass und den Frühling ins Daheim. Gemeinsames Basteln macht die Zeit vor Ostern noch schöner und Deine Wohnung oder Dein Haus auch. Hier findest Du immer herzige Basteltipps zum Osterfest von JUMBO.

Basteln im Frühling

JUMBO hat für Dich frische Bastelideen für den Frühling und tolle Tipps, wie Du aus natürlichen Materialien kunstvolle Bastelwerke machst.

Deko

Wie wird aus einer Einrichtung genau Deine Einrichtung, die mit dem gewissen Etwas? JUMBO hilft Deiner Fantasie auf die Sprünge, wie Du aus scheinbar profanen Dingen Schmeichler für Auge und Seele machst.

Praktisch

Wer sagt, dass aus kreativer Handarbeit nur Schönes entstehen muss? JUMBO verbindet gern das Angenehme mit dem Nützlichen. Hier erfährst Du, wie Du auch die Funktionalität ins Spiel bringst. Ganz schön praktisch.

Upcycling

Das Leben ist ein Kreislauf. Das Heimwerk-Leben ebenfalls. Bevor Du achtlos Dinge der Abfuhr zum Recycling übergibst oder gar in die Tonne werfen musst, schau mal hier, ob Du Deinem Abfall nicht neues Leben einhauchen kannst.