JUMBO Logo

Unkompliziert und schnell

Profitieren Sie als Firmenkunde bei JUMBO

Sie wollen unkompliziert und schnell Ihre geschäftlichen Einkäufe tätigen? Ganz einfach ohne Bargeld oder Kreditkarte? Dann hat JUMBO die Lösung für Sie:


Als Firmenkunde bietet die JUMBO-Markt AG Ihnen die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Zusätzlich profitieren Sie bei jedem Einkauf den auf Rechnung bezahlen von einem Sofortrabatt* von 4% auf den Rechnungsbetrag.


Sie können Ihre Mitarbeiter ebenfalls für den Kauf auf Rechnung autorisieren. So erledigen Sie ganz einfach geschäftliche Einkäufe. Die Abrechnung erfolgt im Nachgang direkt an Ihre Firma.

Profitieren Sie

Wie funktioniert die "Kauf auf Rechnung" Option?

Aktuell ist die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" in den 40 JUMBO-Filialen möglich. Die Zahlungsoption für den Online Shop wird folgen. Mit Ihrer Registrierung profitieren Sie von vielen Vorteilen:


  • Bargeldlos Einkaufen
  • Einmalige Registrierung
  • 4% Sofortrabatt
  • Rechnung pro Einkauf (anstatt Quittung)
  • Übersicht über alle Ihre Einkäufe


Schritt 1: Firmenkonto anlegen

Registrieren Sie einfach und kostenlos Ihre Firma über den untenstehenden Link Registrieren. Für die Registrierung gehen Sie wie folgt vor:


Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Auf die angegebene Adresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn Sie den Link bestätigt haben, können Sie Ihre Firmendaten angeben.


Im Anschluss erhalten Sie auf die angegebene Mobil-Nummer eine SMS mit einem Code. Wenn Sie diesen Code im Formular eingeben wird Ihr Account freigeschaltet. Zur Verifikation Ihrer Firmendaten erhalten Sie in einigen Tagen einen Brief mit Ihrem persönlichen Registrierungscode an Ihre Firmenadresse. Wenn Sie Ihren persönlichen Registrierungscode eingegeben haben, können Sie die Option "Kauf auf Rechnung" nutzen, Ihre Daten bearbeiten sowie Mitarbeiter registrieren.


Schritt 2: Mitarbeiter registrieren

Über Ihren Firmen-Account können Sie jederzeit Mitarbeiter registrieren, Daten bearbeiten und aktualisieren. Um einen Mitarbeiter zu registrieren müssen Sie die Daten des Mitarbeiters eingeben. Ihr Mitarbeiter erhält ebenfalls eine E-Mail mit Bestätigungslink. Nach der Bestätigung kann Ihr Mitarbeiter auf seinen Account zugreifen. Jeder Mitarbeiter sieht nur seine eigenen Daten. Nach der Bestätigung via SMS ist auch hier die Registrierung abgeschlossen.


Ihre Mitarbeiter sind nun ausgerüstet und können die geschäftlichen Einkäufe im JUMBO erledigen. Beim Bezahlvorgang muss lediglich der QR-Code an der Kasse gescannt und per M-Tan Zwei-Faktor-Authentifizierung) bestätigt werden. Die Kassiererin händigt Ihrem Mitarbeiter den Lieferschein in Form eines Kassacoupons aus. Es wird keine Unterschrift benötigt.


Bitte beachten Sie, dass der Einkauf an unserem Self-Check-Out hierfür nicht möglich ist.


Schritt 3: Abrechnung

In den nächsten Tagen erhalten Sie automatisch per E-Mail von unserem Rechnungsdienstleister Availabill AG Ihre Rechnung zugestellt. Die Rechnung hat einen Einzahlungsschein und muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Die Rechnung kann direkt in Ihrer Buchhaltung als Kreditorenrechnung verbucht werden.


Bitte beachten Sie, dass wir die Forderung nach Kaufabschluss an die Firma Availabill AG abgetreten haben und somit die Zahlung durch Sie nur an die Firma Availabill AG erfolgen kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.availabill.ch.

Neukunde

Sie möchten Ihre Firma neu bei JUMBO für die Option Kauf auf Rechnung registrieren? Dann geben sie im Folgenden Link Ihre Firmendaten ein.

Daten bearbeiten

Sie haben Ihre Firma bereits für die Zahlungsoption Kauf auf Rechnung registriert und möchten Ihre Daten bearbeiten.