JUMBO Logo
Mit dem linken Fuss aufgestanden, Kaffee verschüttet, Kind schreit? Dann sag Dir «Augen auf und durch», und zwar durchschauen durch Dein Gute-Laune-Fenster. Und, schwupp, ist Dein Tag gerettet. Klarer Fall: Geht auch als Bestätigung für Daueroptimisten. Oder mit anderen Vorlagen. Aber immer in trendigem Kreidemarker-Style.

Basteln

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Dauer: 30 Minuten


Schwierigkeit: leicht

  1. Drucke Dir die Vorlage aus und lege sie unter die Selbstklebefolie.

  2. Male die Konturen in Deinen Lieblingsfarben oder für den Kreidemarker-Style in Weiss nach. Oder den Spruch in Weiss und den Blumenkranz in Pastelltönen.

  3. Fahre das Motiv gleichmässig mit dem Liner direkt aus der Windowcolor-Flasche nach und lass es gut trocknen.

  4. Wenn Du magst, kannst du die Selbstklebefolie vor dem Anbringen noch in eine runde Form zurechtschneiden. Du kannst Dein Motiv natürlich auch direkt auf die Fensterscheibe malen – kannst es dann aber nicht einfach abnehmen und woanders platzieren oder nach dem Fensterputzen wieder aufhängen.


Jetzt zugreifen

Mit diesen Produkten gleich loslegen