Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Windowcolors: Fenster personalisieren

Schwierigkeitsgrad: Leicht
Empfohlen ab: 6 Jahren
Zeitaufwand: 30 Minuten

Mit dem linken Fuss aufgestanden, Kaffee verschüttet, Kind schreit? Dann sag dir «Augen auf und durch», und zwar durchschauen durch dein Gute-Laune-Fenster. Und, schwupp, ist dein Tag gerettet. Klarer Fall: Geht auch als Bestätigung für Daueroptimisten. Oder mit anderen Vorlagen. Aber immer in trendigem Kreidemarker-Style.

Zum Download der Vorlage

1

Drucke dir die Vorlage aus und lege sie unter die Selbstklebefolie.

 

2

Male die Konturen in deinen Lieblingsfarben oder für den Kreidemarker-Style in Weiss nach. Oder den Spruch in Weiss und den Blumenkranz in Pastelltönen.

 

3

Fahre das Motiv gleichmässig mit dem Liner direkt aus der Windowcolor-Flasche nach und lass es gut trocknen.

 

4

Wenn du magst, kannst du die Selbstklebefolie vor dem Anbringen noch in eine runde Form zurechtschneiden. Du kannst dein Motiv natürlich auch direkt auf die Fensterscheibe malen – kannst es dann aber nicht einfach abnehmen und woanders platzieren oder nach dem Fensterputzen wieder aufhängen.

 

 

Fertig!

  

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.