JUMBO Logo
christmas light

Über 450 Personen haben am #angepackt-Wettbewerb teilgenommen und ihre Heimwerker-Ideen eingereicht. 20 dieser Ideen wurden zum Voting zugelassen und die Community hat schliesslich die 3 Gewinner gewählt, welche mit einem goldenen JUMBOLINO geehrt wurden. Erfahre mehr über die Gewinner-Werke und lass dich dazu inspirieren, selbst anzupacken.


DAS SIND DIE GEWINNER DER 2. RUNDE 


Hier geht’s zu den Gewinner-Heimwerkerideen der Runde 2 von #angepackt. Erfahre mehr über die tollen Projekte und deren Erschaffer und lass dich inspirieren. 

#angepackt Golden Cat Bridge

Gewinner Norbert Meier



Die Sieger-Heimwerker-Idee: Golden Cat Bridge

von Norbert Meier


Die Katzenbrücke hoch über dem Wohnzimmer hat Norbert für seine Katzen gebaut. Mithilfe des Katzenbaums gehts zuerst hoch, dann über die Hängebrücke und schon können die Katzen quer übers Zimmer balancieren. Bei Nacht wird die Golden Cat Bridge sogar beleuchtet. 


#angepackt Naturhotel

Gewinner Toni Baumann


DIE SIEGER-HEIMWERKER-IDEE: Naturhotel

von Toni Baumann


Das Naturhotel war ein Familienprojekt der Familie Baumann. Insektenhotels zu bauen ist ein grosses Hobby von Toni und Carmen. Ihnen gefällt die Arbeit mit Holz und verschiedenen Naturmaterialien. Umso schöner, wenn sie dabei noch einen Beitrag leisten für Wildbienen und andere Insekten. 

Die Hotels können in unterschiedlichen Grössen und Formen erstellt werden.  Für ein kleineres Insektenhotel, wie auf dem Bild mit JUMBOLINO, benötigt man zu zweit ca. 5 Stunden.


#angepackt Piratenbett

GEWINNER Alfred Unterweger



DIE SIEGER-HEIMWERKER-IDEE: PIRATENBETT

von Alfred Unterweger


Im Piratenbett von Alfred hat man bestimmt die tollsten, abenteuerlichsten Träume. Die Black Pearl lässt Kinderaugen aber auch am Tag erstrahlen und zum Schatzjäger, Piraten oder Weltumsegler werden.

Beim Spielen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

#angepackt

JUMBO sucht die tollste Heimwerker-Idee

Jetzt mitmachen