Home  »  News
10. Januar 2013
Kategorie: Medien-Mitteilungen, Events

IMG gibt weiteren Co-Sponsor der Tour de Suisse bekannt

Die Schweizerische Baumarktkette JUMBO wird ab 2013 neuer Official Co-Sponsor der Tour de Suisse. Auf diese Zusammenarbeit einigten sich der Veranstalter und Vermarkter der Tour de Suisse, die IMG (Schweiz) AG, und der spezialisierte Detailhändler.

Als 100-prozentige Tochter der MAUS FRÈRES HOLDING SA Genf betreibt die Jumbo-Markt AG in der Schweiz 41 selbständige und wirtschaftlich eigenverantwortliche Fachmärkte und strebt gesamtschweizerisch die regionale Marktführerschaft an.

Mit dem Sponsoring der Tour de Suisse, die alle Sprachregionen durchfährt und eine tiefe regionale Verankerung aufweist, kommt JUMBO diesem Ziel einen Schritt näher.

Das Sponsorenpaket als Official Co-Sponsor befindet sich auf dritter Sponsorenebene und beinhaltet einen werblichen Auftritt an der Strecke, im Start-/Zielbereich, diverse Promotionsmöglichkeiten sowie ein Hospitality-Kontingent.

Erst kürzlich gab IMG bekannt, dass alle Sponsorenpakete auf erster und zweiter Ebene bereits belegt sind.


Jumbo-Markt AG
JUMBO ist ein hoch spezialisierter Detailhändler und mit seinen 41 Standorten die zweitgrösste Baumarktkette der Schweiz. Wie MANOR und ATHLETICUM gehört JUMBO zu 100 Prozent der Genfer Maus Frères Holding und betreibt in der Schweiz selbständige und wirtschaftlich eigenverantwortliche Fachmärkte. Im Jahr 2012 hat JUMBO mit rund 1500 Mitarbeitenden einen Umsatz von rund 586 Millionen Schweizer Franken erzielt.

 

Kontakte:
Massimo Moretti
Medienstelle
Direktwahl    +41 (0) 44 805 62 33
massimo.moretti@dont-want-spam.jumbo.ch 

Yvonne Frei
Public Relations
Direktwahl    +41 (0) 44 805 62 93
presse@dont-want-spam.jumbo.ch
 

Co-Sponsor der Tour de Suisse
verknüpfte Dateien
MM_Tour_de_Suisse_DE.pdf287 K
 

Nicht verpassen

Kontaktformular

© Copyright 2016 by Jumbo-Markt AG  |  info@dont-want-spam.jumbo.ch 

 
Kontaktformular
Facebook
AppStore
Google play